bLabLabLubb xD

HalLuuuu!

SchuLe war i-wie volL Lustig xD. Wir haben jetzt den 7-Zwerge-CLub aufgemacht ^^: Mit Zwerg Früchtchen, Zwerg Blubba xD, Prinz von GLupschbanane, Böse Königin Psycho (die eig männLich ist ^^), Zwerg Chica (ich), SapfeL (der giftige ApfeL xD). Der Rest ist noch in Bearbeitung. Ohje, wir haben so einen Schaden... egaaaL.

Frau Zicki (so heißt sie wirkLich, ohne Witz) musste weg und dann wolLte ich haLt mit meiner Freundin zu Mc Latschen, grad da ist dann unser EngLischLehrer der Aufsicht hat gekommen. So knapp ey... nomaL GLück gehabt ;D.

Sonst war's eig wie immer volL Lustig, ich hatte meinen Kaffee>war dann volL aufgedreht und eig nur noch geLacht xD. Ich sag nur Tanga-Banga oder Uschi-Luschi-Muschi-Buschi.

Dann hab ich noch mit meinem SchmunzeLhasii geredet und der Tag war perfekt. Im AlLgemeinen hab ich grad sowieso volL vieL mit Jungz zu tun -froi- (:.

Ach meine Freundin hatte heut ja Gebu xD. Ich weiß nich ob ich ihr was mir 'ne andre Freundin geschenkt hat weiter verschenken kann... Ich hab's nicht aufgemacht und so... Hmm... maL überLegen, ich geb's ihr dann vlL i-wann maL :D.

Jetzt muss ich Los>Zahnarzt... x( Nuya, so ist's Leben!

GrüßLe euer aufgedrehtes HoneybabyLein

P.S.: Den Eintrag von gestern hat's i-wie nich gespeichert und dann hatt' ich keine Lust mehr nochmaL einen zu schreiben... egaL, oder? =)

16.5.07 14:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de