Regen...

Guten morgen alLerseits!

Stress mit meinen ElLis is' schon so ein Thema... Naya, gestern Nacht Lag ich im Bett und hab gehofft, dass Gott mich abhoLt, dass er mir FLügeL schenkt... Jetzt ohne Witz... egaL... heute geht es mir schon besser (:.

Heut morgen um 12Uhr aufgestanden. Meine ElLis waren i-wie volL nett zu mir, aber ich hatte einfach keine Lust mit ihnen zu reden...

Heut is' Vatertag... Hab mir vorgenommen, einfach nicht rumzustressen und einmaL in meinem Leben Leise zu sein :x...

So behindert, gestern konnt ich nicht ins Tropi (Disco) gehen, weiL wir keine Aufsichtsperson über 18Jahren hatten. Meine ElLis hätten dann aber eh volL rumgestresst...

JUHUUUUU!!!!!!!!! 4 Tage keine SchuLe, zu geiL.

Ich wilL heut abend weggehen... Wir kriegen sowieso bLoß Besuch von den Freunden von meinen ElLis, die nur so Kiddies haben, die so aLt sind wie mein Bruder, aLso bin ich hier eh volL fehL am PLatz. Dann kann ich ja reintheoretisch auch weggehen und mich zu saufen, weiL ich hier nix zu tun hab. Muss bLoß noch meine ElLis davon überzeugen! Wünscht mir GLück!

ALso dann Leutz machet's gut!!

Cuniii

Gruß und Kuss vom crazy (und jetzt auch wieder einigermaßen gut "draufem" Honey :-*

17.5.07 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfόgen
Gratis bloggen bei
myblog.de