Wieder happy =)

ALoha =) xD!

Heute bin ich wieder völLig supi drauf. (müsst kurz warten, ich spieL kurz ein SpieL ^^)... wieder da =).

Ich bin übrigens eine Schnecke, warum weiß ich nicht so genau, das ist tolL eine Schnecke zu sein. Ja, ihr braucht nicht fragen, ich bin verrückt ^^. Aber ich finde, Lieber verrückt aLs LangweiLig, oder?

Gestern war ich abendz noch weg. Wir hatten daheim Gäste, wisst ihr ja. Ich komme so heim, was seh ich? 2 Leere WeinfLaschen, und dann sagt man zu mir, ja ich solL nicht trinken xD. EgaL, ich trink so vieL wie ich wilL xD. Was sie nicht wissen, macht sie nicht heiß. Ääääh, des reimt sich jetzt bei MehrzahL ja gar nicht... Nuya, ihr wisst was ich meine ^^. (Mom jetzt hat's grad gekLingeLt...>war bLoß meine Mum)

Gestern war'svolL Luschdig ^^. Catrin und ich haben uns am Casa verabredet. Meine Ma fährt mich da hin, Cati steht schon davor, ich geh so zu ihr hin, meine Ma fährt weg. Catrin Lacht sich shcon haLber hee, und dann seh ich auch den ZetteL so, ja "Donnerstag, 17.5.07: geschLossen". Na suoer xD. Laufen haLt durch die ganze Stadt zum Media Markt, zu Andi und so. Was war da? L.a.n.g.e.w.e.i.L.e. .

Gehen weiter ans Kino. Wer steht da? Die haLbe Mannschaft ^^. Und au der GolLe, mein SchnuffeLtier xD. Ich hab ihm so 'nen ZetteL geschrieben, ja sry, dass ich gar nicht tschüss gesagt hab (Letzten Sa), obwohL er auf mich aufgepasst hat (war bissLe arg angetrunken und er hat auf mich aufgepasst, obwoHl das gar nicht nötig gewesen wäre!!). Und er sieht mich so, hoLt den ZetteL so raus und grinst mich so bLöd an, ich denk so, ohje, hättest du den ZetteL bLoß nicht geschrieben. Dann sind er und seine Leute gegangen, und er dann so: "Sagst du dieses MaL richtig tschüss? -grins-". Ich so: "Haya". Er streckt mir die Hand entgegen, ich nehm ihn haLt in den Arm... -peinLich-.

Nuja.  Catrin und ich sind dann in "Verführung einer Fremden" gegangen. Der FiLm ist echt kLasse. Müsst auch MaL da reingehen, echt empfehLenswert. Matthes, Hanna und Denise waren in einem andrem FiLm. Wir 2 sind dann zum Doc geLaufen. Scheizze ey, s war so dunkeL xD. Hatten so Schiss, aber i-wie, wennwir 2 ne 6 in der SchuLe zurückkriegen, müssen wir aLs erstes Lachen, oder da wo man uns aus dem Bus geschmissen hat, weiL wir eins Eis hatten und wir dann alLes Laufen mussten, erste Reaktion? LosgeLacht xD. So dumm ey, aber macht doch nix, oder ^^? Im Doc war nix Los, sind dann trotz unsrer Angst in'd Stadt geLaufen xD. VolL unLogisch xP. Während wir geLaufen sind, haben wir uns immer ausgemaLt, was alLes passieren könnte x]!

Zum SchLuss waren wir noch im TrödLer, da haben wir dann ALexy und so getroffen. Sie hat uns dann so erzähLt, dass Thommy sie angerufen hat, und gefragt hat, wo Catrin, ich, etc. denn sind. Tyaaa, ohne uns kommt haLt keine Stimmung auf. Mein LiebLingssatz zur Zeit: "Jetzt macht doch maL STIMMUNG hier!!!". Zu geiL ey. Im TrödLer waren dann noch so 2 Typen, aLso da waren nicht nur 2 Leute drin, keine Sorge xD. Der eine so, ya ich bin hier Türsteher (gLeich maL n VogeL gezeigt), Name, Adresse, ALter bitte. Hahaha! Dem sein KumpeL hatte volL die tolLe Kette, ich so: "Bekomm ich die? -gLupschaugenmachz-" Und dann hab ich sie gekriegt xD. Die is' tolL, kann man aLs FLaschenöffner benutzen, von Desperados. Mein Vater (nemme beschwipst) hat dann gLeich wieder rumgestresst, dass ich ja eig gar nicht in'n TrödLer darf uns so. Denkt er, dass ernsthaft, dass mich des interessiert was ich darf und nicht darf?! Neee eig nicht so wirkLich ;D. Aber pssssssssst!! ^^ -hihi-

Heut morgen mit meiner Ma geschwätzt, sie hat gesagt, ich soL ihr versprechen, dass ich keinen Sex vor 18 hab. Ohjee, wenn sie wüsst, dass ich gar nicht mehr so unschuLdig bin, dann x[ -toot-! Zum GLück ahnt sie nicht maL was ^o^.

Vorhin war ich dann noch mit der FamiLy in der Stadt Eis essen. Omg, so scheizze, ich war in der Letzten Zeit so oft weg und shoppen, dass mein GeLd jetzt schon alLe ist... -.-.

>Heut abend trotzdem weg. Dadrauf kann ich nicht verzichten xD.

ALso dann, ich geh maL duschen und mich richten!

Cunii und wünscht mir, dass ich keine Scheizze fabrizier heut abend, denn heut muss s maL wieder richtig abgehen, mit STIMMUNG :D und so...

iLe GrüßLe-da-Lassz euer Honey =)

 

18.5.07 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfόgen
Gratis bloggen bei
myblog.de