Ewig nemme gebLoggt! (oder gebLogt?)

Hayooo, hier bin ich wieder!!

In den Letzten Tagen volL keine Zeit gehabt, wann hab ich das Letzte maL gebLoggt bzw. gebLogt? Montag? Hmm... Zur ErkLärung: dienstags ist's bei mir immer schLecht. SchuLe, Lernen, KunstschuLe, Training und dann bin ich um vierteL 9 wieder daheim und dann duschen und essen und um vierteL 10 kommt 'Desperate Housewives' (Badabababaa>ich Liebe es ;D *auf mc anspieLz*) und gLeich da danach "Grey's Anatomy". Des geht dann bis um vierteL 12 und ich bin dann so um 12 oder so im Bett. Na hab ich dann au keine Lust mehr meinen Tag aufzuschreiben.

Heute war ich volL gut drauf =). ObwohL Schuschter sauer auf mich is'(weiL >er< Nazi ist/war), Arne sauer is', weiL ich ihm nich sagen wilL wie oft ich mir einen in der Woche finger xD. Mir egaL, David is' nemme verschwunden, Dome is' volL Lieb und au sonst i-wie alLes supi =). I-wie volL hibbeLig haLt -hihi-.

Morgen 6. frei und dann treff ich mich mit em Schaut =). Marius Schaut ^^. So Luschdig, Chrissi findet auch einen süß, der auch Marius heißt. Ich bin schon volL aufgeregt... aaaaaaah ich könnt die gaaaaaaanze WeLt umarmen. Immer wenn ich mega happy bin muss ich i-was zerquetschen. Der hat aber anscheindend noch was mit ner andren am Laufen, na dann maL sehen ob er überhaupt nett is'. Ich freu mich so. Muss mich abregen ^^. Wünscht mir GLück!

Jetzt muss ich aufhören>muss Bio Lerna (mhm xD hab vorhin auf em Bett Lernen wolLen, bin ich eingeschLafen... -rotwerdz-, aber der Schaut fand's süß (.

ALso dann, ich geselL mich maL zum Herz, Ohr und zur Lunge... -.-

Cunii iLe

P.s.: Morgen Date mit Schaut =). Freu mich volL.

 

23.5.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfόgen
Gratis bloggen bei
myblog.de