SodeLe (:

Mein Zustand bessert sich (:.

Gestern, neee vorgestern war ja das "Fest" in LautLingen. ALso, sind erst maL Sveni abhoLen gegangen, dann zu Madi. Da war dann auch noch so ne Vanne. Dann sind wir zum Maier gefahren (erste 2 maL am Haus vorbei ^^). Joa, war eig ganz witzig. Nachdem wir Kippen hoLen gegangen sin (mussten nochmaL hingehen, weiL wir die Karte im Automaten vergessen haben xD), sind wir wieder zurück zum Haus gegangen. S wurde kräftig getrunken und joa. I-wann maL sind der Schaut und ich wieder maL zusammen rumgeLaufen, rumgesessen, und so weiter. He, der Typ wolLt mir die ganze Zeit ind Hose Langen ey. Nuya. Wie auch immer. In der Küche war er dann auch schon unter meinem OberteiL und dann is' i-wann der Maier reinkommen und hat sich Wurst abgeschnitten und is' wieder gegangen. Und dann war meine Hose auch schon offen, wer kommt rein? Der verehrte Herr FLorian Maier. Geht an'n KühLschrank, hoLt sich Wurst raus und schneidet sich n Stück ab. Ich dann so, ya, jez nehm haLt gLeich des größere Stück in'n Mund. Und dann er so, ya, nee, er nimmt nich' alLes in'n Mund so wie ich. Ich hab ihm dann haLt gLeich eine gekLatscht. Er schaut mich erst so an und dann, ya ich weiß ya wo'd Haustür is'. Ich so schon. Er so, bitte, dann geh doch. Ich: ne, er: doch, ich: ganz sicher nich, er: marius entweder wirfst du sie jez raus oder du gehst mit, mari: jez maier beruhig dich maL, er: ne, sie geht jez, alLeine oder mit dir, ich: ne. Dreh mich um und geh wieder auf en BaLkon ^^. Er Läuft mir so hnterher, du gehst jez, ich: nein. LöL. Die andren gLeich so, ya was is' denn Los. Ich verzähL denen die Sache und alLe waren auf meiner Seite xD. Bin natürLich nicht gegangen. Ohje der Junge hat so aufgeregt, ich mein, da macht er so ein Geschiss, weiL ein Mädchen ihm eine gegeben hat. Tzz, LächerLich is' des. Hab jetzt keine Lust alLes aufzuschreiben, auf jeden FalL sind Marius und ich dann i-wann alLein auf'm Bett geLandet... Er hat mir gefingert, geLeckt, etc. Aber der Junge hat's sooo drauf. Ich hab auch gar keineHoLt haLt so Kondom raus, dam ich ihm einen bLasen kann ^^. Hab ich nich gemacht. Musst haLt nach Hause gehen. Aber davor, ging's mir auf einmaL nich mehr gut. ALs wir bei Madi waren, hat sie haLt gemeint, aLs er 2 Tage nicht mehr mit ALi zusammen war, hat er zu Madi (seine Bf) gesagt, dass er noch nie i-jmd richtig geLiebt hat. So was finde ich traurig... Mit 14 hatte er sein 1. maL, mir 'ner Tuss, die er nicht maL gekannt hat. Ich war so bei ihm, hab mir überLegt, hey, was machst du hier eigentLich, war volL depri und so, der Depp merkt des nich maL, kümmert sich nicht darum. NormaL habe ich gedacht, Küsse sind besser aLs Umarmungen. Er zieht mich weiterhin aus... Wie sehr ich mich dort über eine herzLiche Umarmung gefreut hätte. Eine die mich wärmt, von Herzen kommt... Hmm... Es hat mich traurig gemacht. Liebe brauche ich...

Heut morgen is' mein Dad dann gegangen, auf Geschäftsreise. Grad in den Pfingstferien.... Wie mich des haLt aufregt. Jetzt können wir deshaLb nicht in den UrLaub, 2 Wochen.

Wetter is' übrigens auch scheizze... Regen... vor den Ferien musste  Lernen und's hatte bombe Wetter, jetzt Ferien und Pisswetter...

Meine Mum wilL an Pc...

Achso, am Sa is' ein Kind im Bk ertrunken. Find ich volL schLimm... anderen ging das so was von am Arsch vorbei... So was versteh ich nicht, wie kann einem so was einfach egaL sein?

Hab euch Lieb

 

28.5.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfόgen
Gratis bloggen bei
myblog.de