Ferien-Pisswetter... TolL oder?

Nix so gemacht, gechilLt, Bücher geLesen.

Hab ich euch schon erzähLt, dass am Sa n Kind im Bk ertrunken is? Ich find des volL heftig... war ya anscheinend volL bLau im Gesicht, arzt, Krankenwagen, Hubschrauber, alLes gekommen. Ich find des so hart, ey...

Ich brauche eine BrilLe!!!!!!! Ich weiß des schon volL Lange, aber ich kann des meinen ElLis nich sagen, die sind doch so stoLz auf mich... Und ya... Des isch echt nich einfach...

Hab gestern mit Arne über die Sache geredet mit Schaut und so. Gefickt und so, aber richtig gefickt haben wir ya eig auch gar nich... Hmm... Arne is schon volL nett und mit ihm reden macht auch Spaß. Aber er verarscht mich ständig! EgaaaL.

Muss die ganze Zeit an David denken... Der is schon volL tolL...

Hmm... mach mich jetzt maL weiter auf KLeidersuche für den AbschLussbalL =).

iLe

30.5.07 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfόgen
Gratis bloggen bei
myblog.de