Stress

Jetzt maL ganz am Anfang: Des is' immer so, dass ich Sachen mit Begeisterung anfang, aber i-wie die Lust baLd dazu verLiere.

Ich hab ya so ein Buch oder so und da mach ich immer so SprüchLiees rein und zur Zeit bin ich wieder volL kreativ. BLoß scheizze, dass mein Drucker nemme gscheit tut... -.-

Gestern war ich vooooolL gut drauf. Ka wegen was, vlL weiL ich ein Buch geLesen hab, wo ich volL gut fand oder weiL der HimmeL einigermaßen bLau war oder weiL ich mit Dome geschrieben hab, keine Ahnung ey. EgaL. Auf jeden FalL hab ich bei meinem Dad (der auf Geschäftzreise in China ist und wir deshaLb nicht in UrLaub können und ich hier in der KäLte rumsitzen muss...) im HoteL angerufen. Die Tuss an der Rezeption dann so "BLabLabLubbhoteL, guten Abend" ich: "ich such meinen Papa" sie: "wer is' dein Papa" ich: "mein Papa is mein Papa" sie: "Ya wie heißt denn dein Papa" ich: "er heißt Papa" sie: "aha und wo arbeitet dein Papa" ich: "im büro" und dann hat sie gemeint, ya ich solL kurz warten und ich hab dann aufgeLegt weiL ich so Lachen musste ^^.

Des KLeidprobLem hat sich auch geLöst. In den Letzten Tagen hab ich ya wie verrückt nach einem KLeid für den AbschLussbalL gesucht. Hab mich jetzt nach intensiver Beratung mit meinen Mitmenschen für eins entschieden. BLoß bLöd, dass da steht, dass s bis Ende Juni Lieferbar is. Was heißt des jetzt? Die können aber auch nich' deutLich sagen was sie meinen oder?! -.- Jetzt  wart ich schon seit 2 Tagen auf die behinderte MaiL, können die sich nich beeiLen?

Dr Schaut redet übrigens nicht mehr mit mir -.-. War kLar. ArschLoch...

Mareike kommt gleich.

Und auf meine Ma bin ich sauer (oder sie auf mich? o.0). Ka, des war so. Gestern habe ich ihr noch extra gesagt, sie solL mich wecken, so um 8 oder so. Wann wach ich auf? Um 10... Sie meint ich solL gLeich nach dem ersten maL Rufen aufwachen, ich kann ya auch nix dafür wenn ich wieder einschLaf... -.- Wenn's maL i-wo hingeht wo's ihr auch wichtig ist, dann macht sie n Gschiss wenn wir auch nur 5 min zu spät dran sind. Jetzt sieht man maL wie wichtig es ihr ist was ich für wichtig haLte... Tzz...

Arne und Dome sind weg...

Mir is' aufgefalLen, dass ich mich mit äLteren Jungz vieL besser versteh... Hmm... kein ProbLem =).

Und jetzt muss ich aufhören weiL Mary gLeich kommt und mein Zimmer aussieht wie nomaL was...

Ach und die Ferien grad sind volL für'n Arsch, Scheißwetter, niemand da, alLe im UrLaub (außer ich... -.-) und volL nix Los. Des hätten wir uns auch sparen können... Ich hab in den Ferien echt noch nix Gescheites zustande gebracht...

Nuya cunii, muss mich echt beeiLen!!

^^/) winke winke!

iLe *kusziLein

 

1.6.07 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfόgen
Gratis bloggen bei
myblog.de