Hihi xD

Komm grad von draußen heim. Wa mit Anto doc. Haben Jessi getroffen. Warum wirkt Jessi äLter aLs sie ist? Ich wilL auch äLter aussehen ^^. Wie? Gebt mir Tipps =).

EgaL, ich fang maL an von heut zu erzähLen: Heut morgen war ich mit meiner Momsga in GeißLinge>KLeid für AbschLussbalL suchen. Haben keins gefunden. Wisst ihr eig, wie behindert so BalLkLeider aussehen können und wie teuer sie sind o.0? EgaL.

Dannach bei KaufLand. Was ist die beste Zeitschrift die es gibt? Zur AuswahL gibt es Mädchen, Intouch, Bravo G!RL, JoLie, GLamour. ?? HiLfe!

Wieder daheim mit Anto geteLt wolLte heut unbedingt maL wieder weggehen. Das bLöde an Ferien ist, dass alLe weg sind. Ich bin in den Ferien weniger weggegangen aLs an normaLen We! Schockierend...

JedenfalLs waren wir dann doc. Jessi saß da mit ihren Freunden. Und sonst volL LangweiLig. Anto bestelLt Wasser, ich Lemon. Was bringt er mir? Bitter Lemon. Ich hab BECK'S GREEN LEMON gemeint!! >.< Dummheit tut weh. Sind dann ins Kino geLaufen. Ich hab Popcorn gekauft. WolLten dann in i-einen FiLm. LöL, natürLich ohne zu zahLen. BLoß bLöd, dass die Leute immer wieder in die KinosäLe gegangen sind. Ist mir davor noch nie aufgefalLen! LöL, aLs grad niemand geschaut hat, sind wir in "FLuch der Karibik 3" gegangen. Scheizze ey, ich hatt so Angst, s hätte jeden Moment der Typ, der vor dem KinosaaLeingang gehockt hat, rein kommen können xDD. ^.^ Aber des hat uns ya grad den Kick gegeben.

ALs wir wieder zum doc geLaufen sind, sind wir an so Typen vorbeigeLaufen. Da sagt einer so meinen Namen. Ich sag "halLo" und Lauf weiter. 10m weiter dreh ich mich so um und frag, wie heisch du eig? xD Des war Marko, er ist tolL. S Letzte maL wo ich ihn gesehen hab, waren wir auf dem JungzkLo... Jetzt denkt nix faLsches! Er is' einer von den "wenigen" (Achtung WItz und Ironie!!) die mich verarschen. Er teLt so mit Denise, dann er so zu mir ob ich au maL mit der Person reden möcht, ich so yaaaa (Bin teLesüchtii!). Yoa, dann so bLabLablubb und dann frägt sie mich so, ob ich sveny mag, ich: nöö. StilLe. Ich so, is sie bei dir? denise: ya... ich: löL, sie solL dir die geshcichte erzähLen (sie hat sich an meinen ex ran gemacht aLs er noch nicht mein ex war obwohL sie gewusst hat, dass wir zammen sin bzw. jez waren). marko hat was... Hmm...

Nuya, ´jez geh ich Chat!

iLe schLafet gut =)

 

2.6.07 23:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfόgen
Gratis bloggen bei
myblog.de